La
magie
des
cartes

Machen sie sisch frei von allen Gedanken und Gefühle, die sie können beschäftigen und beeinflussen. Nur durch innere balance kann sisch entfalten die Magie der Karten und folgenes Bild von Vergangenheit, Ggenwart und Zukunft entsteht:



Isch sehe ein Mademoiselle jolie en centre, die 'at ein grosse 'erz für ihre compagnons immer ge'abt (besonders bei der Erklärung der Mathematik).
Zu sehen auf der linken Seite die Vergangenheit. Ganz nahe ein Kreuz, was zeigt, dass es gab eine christliche group voller Späße und lustige Sachen, wo war auch zu sehen ihr Talent für die Organisation. Sie verbrachte dort ein große Teil von ihrer Zeit. Ein formidables Glück war das.
Die Sonne liegt in der Gegenwart, dann en moment kann sie ihr Leben voll und ganz genießen. BAld wird sie dies in fernen Landen tun.
In zehn Jahren wird ihr HErz finden über die Alpen en France einen Monsieur, der liebt die Natur so sehr und der macht auch bei Regen mit ihr eine Wanderung. Ob das fünf petit(e)s Jeromes oder Emilies geben wird, steht noch in die Sterne.
Doch "isch 'abe nicht das Recht" zu sagen, dass dies die einzige Lösung ist: Voici mon secret. Il est tres simple:
     on en voit bien qu'avec le coeur
     L'essentiel est invisible pour les yeux.

Jenny, Julia, Susi